Blogevent zum 2. Geburtstag

Bloggeburtstag

Heimlich, still und leise ist er am 15. August bereits verstrichen: Der 2. Bloggeburtstag von Essen. Leben. Leben lassen. Ich muss zugeben, dass ich zwar wusste, dass ich meinen Blog irgendwann im August 2012 gestartet hatte, doch wann genau stellte ich erst am 16. August diesen Jahres fest. Ups, knapp daneben ist auch vorbei.

Um gebührlich nachzufeiern, möchte ich ein kleines veganes Blogevent mit dem Thema „Saisonale Liebe“ veranstalten. Da wir uns alle ja erst einmal ein bisschen an den nahenden Herbst gewöhnen müssen, dachte ich, das wäre ein ganz passender Annäherungsversuch. Die Regeln gibt es weiter unten, jetzt aber erst einmal Zu den Gewinnen, die es gibt!

Set „Picasso“: Veganer Puderpinsel und veganer Lidschattenpinsel von Benecos

Picasso

Set „Hüftgold“: Rohkostriegel Raw Bite Cacao, Mannerwaffeln Zitrone, Goody Good Stuff Sour Mix & Match, Cliff Bar Crunchy Peanut Butter und von Le Moulin du Pivert twibio Schokolade

Hüftgold

Set „Duftbäumchen“: Bio-Bodylotion „Chocolat Fantasy“ und Bio-Badesalz „Vanille und Kokos“ von lavera sowie den einen Lippenpflegestift mit köstlich klingendem „Chocolate Strawberry“ Geschmack von Crazy Rumours.

Duftbäumchen

Für alle, die schon voller Tatendrang sind, kommen hier nun die Regeln:

♥ Postet auf eurem Blog ein bisher unveröffentliches Rezept, das maßgeblich aus saisonalem Obst oder Gemüse besteht. Den Banner dürft ihr gerne Mitnehmen. Teilnahmeberechtigt sind dieses Mal leider nur deutsche, schweizer und österreichische Blogger*innen.
♥ Schickt per E-Mail einen Link zum Rezept an gemuesemieze@web.de und schreibt mit bitte, welches Set ihr am liebsten, am zweitliebsten und am drittliebsten gewinnen würdet oder ob es euch vollkommen egal ist.
♥ Da ihr im nächsten Monat mit dem VeganMoFo wahrscheinlich total ausgelastet seid, ist der Einsendeschluss erst am 20. Oktober. Anschließend erstelle ich einen Sammelpost mit allen Rezepten. Dann kann noch bis zum 2. November direkt via Kommentarfunktion abgestimmt werden, welches Rezept euch am besten gefällt!
♥ Die 3 Personen mit den meisten Stimmen gewinnen! Wenn 2 Personen das gleiche Set möchten, entscheidet die höhere Stimmzahl, bei Gleichstand das Los!

Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr die Aktion und meine Facebookseite likt und teilt, damit es möglichst viele Bloggerinn*en erreicht.

8 Gedanken zu „Blogevent zum 2. Geburtstag

  1. Pingback: Zwetschgen-Nuss-Kuchen | Hüpfgemüse

  2. Pingback: Nette Nachbarin und Quittenvorfreude | Miris Hexenküche

  3. Pingback: Vegan Wednesday #110 | Essen. Leben. Leben lassen.

  4. Pingback: Ein Herbstessen: Zimtpflaumen. | Kokon aus Luft

  5. Pingback: Pilzpfanne | www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de

  6. Pingback: Sammelpost: Gewinnspiel “Saisonale Liebe” | Essen. Leben. Leben lassen.

  7. Pingback: Gewinner “Saisonale Liebe” | Essen. Leben. Leben lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s