Lieblingseis von Alnatura

Pünktlich zum Herbstanfang (sorry Leute) habe ich hier noch einen sommerlichen Produkttipp für euch: Und zwar habe ich dieses Jahr eeeendlich ein veganes „Milch“eis gefunden, das meine Erwartungen erfüllt hat. Es ist von Alnatura und kostet glaube ich pro Stück um die 2 Euro +- (in einer 3er-Packung habe ich es bislang nicht gesehen). Nicht besonders günstig, aber schon okay, wenn man es jetzt nicht jeden Tag essen, sondern nur gelegentlich ein Eis am Stiel genießen möchte. Was ich besonders toll finde, ist, dass das Eis auf Reismilchbasis ist und ohne Carrageen auskommt. Falls ihr nicht zum „Eis-geht-immer“-Typ gehört: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Damit ihr fündig werdet, hier ein Bild der Verpackung (das Eis war da schon aufgefuttert):

Lieblingseis

2 Gedanken zu „Lieblingseis von Alnatura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s