Post von Linda von „V“eltenbummler

Man was habe ich mich gefreut! Anlässlich ihres 500sten Facebook-Likes hat Linda, die euch sicherlich allen ein Begriff ist, da sie den wundervollen Reise-Blog „V“eltenbummler schreibt, ein Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstaltet und zu meiner großen Freude wurde ich für den 3. Preis ausgelost. Und heute war es endlich soweit, ich konnte das Päkchen aus meinem Briefkasten fischen. Naja fast. Eigentlich kam ich mal wieder erst später als T. von der Arbeit, sodass er es schon fein säuberlich auf dem Schuhschrank abgelegt hatte, wo es mich gleich anlächelte, als ich die Wohnungstür betrat. Genau das, was man nach einem anstrengende Bürotag braucht!

Mein Gewinn besteht aus dem Veggie Guide Berlin, einem „V“eltenbummler Button, 2 Stickern und eine nette Grußkarte habe ich auch noch bekommen. Aber seht selbst (entschuldigt das Foto, aber die langen Sommerabende mit gutem Fotolicht sind leider vorbei):

Leider hatte ich noch nicht so viel Zeit, um mir das Buch genau durchzulesen, aber auf den ersten Blick macht es einen übersichtlichen und gut strukturierten Eindruck. Zwar kenne ich als Berliner schon die ein oder andere Location, aber mit einem Buch in der Hand und einer netten Beschreibung, ist man gleich viel motivierter und experimentierfreudiger, was den Besuch unbekannter Cafés, Restaurants und Geschäfte anbelangt. Am Wochenende werde ich mir den Guide sicherlich genauer anschauen und euch bei Gelegenheit auch noch vorstellen. Vielen Dank nochmal an Linda!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s